Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Rhodesian Ridgeback Kennel

Tau Tsoma

VDH/FCI seit 1981

16.10.2019

Alles gut mit Klausi! Er hat die erste Nacht bei seiner neuen Familie ruhig und ohne Heimweh verbracht. Jürgen war so nett und hat ein Foto vom morgendlichen Spaziergang geschickt. Hier ist Klaus mit seinem neuen Buddy zu sehen, er scheint sehr beschäftigt zu sein.

Ich geb's ja selten zu, aber die Trennung von diesem kleinen Burschen fiel selbst mir sehr, sehr schwer. Aber ich bin überzeugt, bei Jürgen und Familie hat er es wirklich gut. Jürgen ist jagdlich ambitioniert und das kann sehr spannend werden.

Macht's gut zusammen...... bis dahin

15.10.2019

Heute hat "Klausi", der letzte Welpe aus dem K - Wurf, die Reise in sein neues Zuhause angetreten. Jürgen hat ihn heute mittag gemeinsam mit seinem alten, total entspannten Jagdhund abgeholt und es ging in Richtung Bremen.

Morgens sind wir nochmal mit dem Auto gefahren und haben anschliessend einen kleinen Waldspaziergang unternommen.

Gestern, nach dem Impfen, haben wir ein Restaurant aufgesucht, so hat Klausi auch gelernt sich zu benehmen.

 

Vorher musste er sich natürlich noch ein wenig nützlich machen, gemeinsam haben wir das Zelt abgebaut.

 

Zeltabbau mit dem fleissigen Helfer

In der letzten Nacht wurde im Welpenzimmer nochmal die Sau rausgelassen.

 

Aber dann wurde es immer leerer..........